· 

Tagesbotschaft für den 03.02.2020

Eigentlich ist den Aussagen der beiden Karten nichts hinzuzufügen.

 

Du hast einen Wunsch und möchtest dass er sich unbedingt erfüllt. 

Wenn wir Wünsche ans Universum absenden, dann müssen wir darauf Vertrauen, dass diese Wünsche sich auch erfüllen. Aber die Art und Weise, wie sich unsere Wünsche erfüllen wird vom Universum bestimmt. Solange wir ständig versuchen selber die Kontrolle zu behalten, wie sich unser Wunsch erfüllen soll, fuschen wir dem Universum ständig dazwischen und die Erfüllung des Wunsches verschiebt sich immer weiter nach hinten. 

Das Universum hat seine Gründe dafür, wie sich ein Wunsch erfüllen soll. Wenn wir also einen Wunsch ans Universum abgeben , dann müssen wir vertrauen und die Kontrolle aufgeben. 

 

Wichtig ist auch immer ehrlich zu sich selbst zu sein. Überprüfe wie wichtig dir dieser Wunsch wirklich ist. Überprüfe deine Motivation die hinter deinem Wunsch steckt. Nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erkennst du deine eigene Wahrheit und das ist die Grundlage deiner Stärke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189