· 

Tagesbotschaft für den 11.04.2020

Springtime Lenormand von Conny Hanke / Nadine Breitenstein auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 11.04.2020

Für einige unter uns, könnte es sein, dass im Winter eine längere Reise ansteht. Das Ziel scheint weiter weg zu sein. Ich bekomme ständig Japan oder Thailand in den Sinn. Es wird harmonisch und ruhig verlaufen. Die Reise dauert aber länger als nur ein kurzer Urlaub.

 

Für die anderen, die nicht verreisen möchten oder werden, könnten diese Karten auch bedeuten, dass ganz allmählich Heilung und Gesundheit in Sicht ist. Etwas nimmt langsam wieder Fahrt auf, so zum Beispiel unser alltägliches Leben. Die Lilien stehen dabei für Ruhe und Frieden. Es wird alles ganz langsam wieder aktiv werden. Bis es endgültig wieder geheilt ist, dauert es aber noch. Normalität wird nur sehr langsam zurückkehren. Ich hoffe hierbei nicht, dass die Lilien in diesem Szenario für den Winter stehen, aber ausschließen kann ich es nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189