· 

Tagesbotschaft für den 13.04.2020

Seelenreich bei Phönixzauber im Onlineshop
Tagesbotschaft 13.04.2020

 

Wenn du diese Karte erhältst, dann blicken alle Engelscharen auf dich nieder, denn du bist bereit. Du wirst von nun an über dich hinauswachsen und eine Inspiration für alle Wesen in allen Welten, in allen Zeiten und in allen Dimensionen sein. Du erwächst, du gehst als Meister oder Meisterin deinen Seelenweg. 

Betrachte den Lotus auf dem Bild. Der Lotos wird im Schlamm geboren und wächst unaufhaltsam dem Licht entgegen, so wie du. Er durchdringt das trübe Wasser unten auf dem Grund, so, wie auch du über die niederen Gefühle und Emotionen hinausgewachsen bist. Doch dies ist noch nicht das Ziel. Auch das klare Wasser nahe der Oberfläche überwindet er und entfaltet erst dann seine Schönheit, all  sein Licht, wenn er selbst das Licht gefunden hat, ebenso wie du. Er entfaltet sein Licht, seinen Duft, seine wahre Schönheit im Element Luft,  dass das Element der reinen Gedanken, des reinen Geistes und der Weisheit ist. Dieser Weg vom Schlamm bis an die Wasseroberfläche kann seiner makellosen Schönheit nichts anhaben, kann sein Leuchten weder trüben noch seinen betörenden, magischen Duft verfälschen. 

Alles, was der Lotus ist, bist du ebenfalls.  Er ist Wiedergeburt, er ist Fruchtbarkeit, er ist Klarheit, er ist Reinheit, er ist Vollendung. Sein Duft ist jedoch sein wahrer Zauber, denn er entbindet uns von der Illusion von Zeit, und ebenso wie der Duft des Lotos ist deine Seele. Du kannst in allen Zeiten, in allen Welten und in allen Dimensionen wandeln. Vielleicht denkst du nun: „ Nein, all dies bin ich nicht, nein, ich bin nicht weise oder ein Meister.“  Dann wisse, es gibt keine Zeit, alles ist jetzt. 

Beginne, zu glauben. Du selbst bist das Licht, dass aus der Zukunft auf dich scheint und dich leitet, du bist schon längst ein Meister oder eine Meisterin im hohen Licht.

Deine Gefährten für die nächsten 21 Tage: 

  • Krafttier: Koi
  • Pflanzenessenz: Lotus
  • Heilstein: Rubin
  • Zahl: 5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189