· 

Tagesbotschaft für den 14.04.2020

Das Engel-Tarot von Doreen Virtue auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 14.04.2020

Heute wird ein sehr aktiver und produktiver Tag werden. Es schlummert viel Energie in einem und man ist voller Tatendrang. Wichtig ist, sich heute gut zu fokussieren. Immer eine Baustelle nach der anderen abarbeiten, damit man sich nicht verheddert. 

Projekte, die man schon lange vor sich hergeschoben hat, sollen nun angegangen werden. Du bist jetzt soweit. Vertraue auf deine bisherigen Lebenserfahrungen, alles was du benötigst hast du. Jetzt heißt es sich zu fokussieren und loszulegen. Kein Aufschieben oder Zögern mehr! 

 

Es kann gut sein, dass Du heute auf einen Menschen triffst, der dir einen sehr guten Rat erteilt. Eine kreative Idee vorantreibt oder dich einfach nur motiviert, den nächsten Schritt zu tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189