· 

Tagesbotschaft für den 20.04.2020

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron Reid auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 20.04.2020

Heute sind gleich 5 Karten aus dem Deck gesprungen, die ich nun in einen vernünftigen Kontext bringen werde.

 

Als erstes bekomme ich rein, dass man heute vielleicht etwas nervös ist und entweder sehr an der Vergangenheit festhält und/oder ständig über die Zukunft  nachdenkt und sich vielleicht auch viele Sorgen macht.

 

Die Karten bitten Dich das abzustellen und wieder im Hier und Jetzt zu leben. Kümmere Dich um die Dinge, die jetzt gerade deine Aufmerksamkeit benötigen. Solltest Du vor Problemen oder wichtigen Entscheidungen stehen, so gehe einfach mal ein paar Schritte zurück, um das große Ganze zu sehen  und das ganze mal Objektiv zu betrachten. Vielleicht bist du zu sehr nur von deiner Sicht ausgegangen und ein objektiver Blickwinkel hilft Dir nun einen besseren Lösungsansatz zu finden. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du in einer Sackgasse mit deinen Gedanken bist oder einfach nicht weißt, wie man eine Sache bereinigen soll, kann es dir auch helfen, wenn Du einfach mal was anderes tust. Wende dich von dem Problem ab und mache was alltägliches. Unkraut jäten im Garten, Fenster putzen oder irgendwelche anderen alltäglichen Dinge, die mehr oder weniger automatisch funktionieren, ohne dass man dabei viel nachdenken muss. Dadurch kommt man in einen meditativen Zustand der einen Empfänglich für Impulse der geistigen Welt macht. Aber auch einem den Zugang zu dem eigenen tiefen Wissen verschafft. Vor allem aber, habe Vertrauen in dich selbst. Ganz tief in dir drinnen kennst Du die Antwort bereits schon. Du wirst deine Antworten finden, denn die Karte "Das treue Herz" steht auch für den göttlichen Schutz und die Verbundenheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189