· 

Tagesbotschaft für den 21.04.2020

kostenlose Tagesbotschaft auf Phönixzauber /Heilungsengelorakel & Lichtengel Herzkarten
Tagesbotschaft 21.04.2020

 

 

Etwas neues kommt auf dich zu, weshalb die Engel dich bitten deine jetzigen Beziehungen zu überdenken. Ist es das was Du wirklich möchtest? In einer Beziehung herrscht Unordnung, oder manche Menschen sagen auch: eine Beziehung krankt. Es ist jetzt an der Zeit das in die Heilung zu bringen. Finde deine innere Wahrheit und lebe sie. Der Engel der Ordnung steht dir jetzt zur Seite um dir zu helfen Dinge, aber auch Beziehungen wieder in Ordnung zu bringen. 

Die Karte Weisheit kann auch dafür stehen, dass dir jetzt jemand neues geschickt wird, um Dir zu zeigen, was in deiner Beziehung gerade in Unordnung ist. Am Ende kann es bedeuten, dass Du deine jetzige Beziehung wieder in die Heilung bringst, indem Du etwas an dir änderst. Es kann aber auch sein, dass Du  das Alte loslassen sollst und dich auf das Neue einlassen sollst, damit Du Heilung erfährst.  Sei ehrlich zu Dir selbst und finde die Wahrheit in deinem Herzen. Die Engel werden dich dabei unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189