· 

Tagesbotschaft für den 23.04.2020

Naturgeisterorakel und Zauber der Naturreiche auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 23.04.2020

 

Es ist an der Zeit Kräfte zu sammeln und in sich zu gehen und das große Ganze zu erkennen. Genieße es mit dir alleine zu sein. Lache wieder öfter. Lachen entspannt und macht frei. Es sorgt für positive Energie. Auch ist gerade der beste Zeitpunkt um dich neu zu ordnen und in dich hinein zu hören und zu überprüfen, was dir Freude macht und was nicht. Gönne dir regelmäßig ein wenig Zeit, in der deine Gedanken von den alltäglichen Angelegenheiten, die dich in Anspruch nehmen, abwandern dürfen. Gib dir Gelegenheit zur Inspiration. Sinne über deine innere Stimme nach und höre auf deinen eigenen Rat. Dadurch schaffst du es auch wieder in deine Kraft zu kommen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189