· 

Orientalische Sommernächte

Für viele fällt der geplante Sommerurlaub ins Wasser. 

Aber auch zu Hause kann man es sich schön machen, so dass es einem vorkommt als wäre man im Urlaub.

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich mache meine Terrasse im Sommer immer zu meinem zweiten Wohnzimmer. Ich liebe es Laternen dort zu platzieren und es mir dort richtig gemütlich zu machen. In Kombination mit schönen Blumen, wird es zu einer richtigen Oase.

 

Meine neueste Entdeckung sind diese orientalischen Laternen. Man kommt sich vor wie in einem Märchen bei 1001 Nacht.

Die Laternen gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Man kann sie toll miteinander kombinieren und alle Laternen können aufgestellt oder mit Hilfe der mitgelieferten Kette aufgegangen werden.  

Orientalische Laternen auf Phönixzauber Lampenzauber
Laterne "Wunderlampe"

 

 

 

 

 

Wer es heller mag oder auch eine alternative für den Wintergarten oder das Wohnzimmer sucht, für den ist diese zauberhafte Laterne vielleicht genau das richtige. Ich liebe diese Laterne. Sie ist perfekt für große Kerzen geeignet, man kann sie stellen oder hängen. Ich finde aber, dass diese Laterne besonders gut zur Geltung kommt, wenn man sie einzeln in Szene setzt.

 

Sie ist der Blickfang in jedem Raum oder auch auf der Terrasse oder dem Balkon

Windspiel / Klangspiel für draußen und drinnen FengShui auf Phönixzauber
FengShui Windspiel/ Klangspiel

 

Ebenfalls für drinnen und draußen eignen sich diese Windspiele.

In zwei verschiedenen Größen sind sie erhältlich. Ihr bezaubernder Klang klingt lange nach. Perfekter Begleiter bei Meditationen. 

 

Meine habe ich im Sommer draußen auf der Terrasse und im Winter gerne drinnen. In Kombination mit den orientalischen Laternen macht es die Terrasse, den Balkon, oder den Garten zu einer kleinen Oase in der man gerne verweilt und auch Kraft tanken kann. 

 

Natürlich kann man auch Statuen oder Figuren im Garten/ Terrasse aufstellen. Viele von den im Shop angebotenen Figuren sind auch für draußen geeignet. 

 

Übrigens, für Meditationen im eigenen Garten oder einfach nur um die Devas zu erfreuen eigenen sich die Räucherstäbchen Holy Smokes "Long Line" bestens. Sie halten sehr lange an und unterstützen einen, bei der Meditation oder Energiearbeit. Ich finde sie extrem gut und nutze sie daher selbst auch recht häufig.

Räucherstäbchen für lange Meditationen auf Phönixzauber
Holy Smokes Long Line

 

 

 

6 verschiedene Sorten gibt es hier im Shop

 

 

 

Bei der Gestaltung eures "zweiten Wohnzimmers" wünsche ich Euch nun viel Freude. Macht es euch gemütlich.

 

Alles Liebe

 

Daniela von Phönixzauber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189