· 

Tagesbotschaft für den 01.05.2020

Mondpriesterschaft von Anne-Mareike Schultz und Dennis Möck-Ludwig auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 01.05.2020

Die Eule möchte dich an deine zauberhaften Fähigkeiten erinnern und dir klarmachen, das du eine tiefe Einsicht erhalten kannst, in alles, was dich beschäftigt - wenn du innehältst, ganz ruhig wirst, dich selbst in den Fokus setzt und nur dir lauschst. Lasse die Stimmen deiner Umgebung in den Hintergrund treten. Alte und übernommene Muster dürfen jetzt mithilfe der Energie des Mondes aufgelöst werden. Fange an, dich selbst zu spüren, und erlebe, wie heilsam die Wahrheit sein kann, wenn man in sich selbst nach ihr sucht. Spüre, wie die Mondpriesterschaft dir hilft, dich deinem Selbst einen Schritt näherzubringen, dich zu offenbaren und anzunehmen.

 

Du bist nun gefragt, dich selbst zu ergründen. Was fühlst du und warum? Was ist es, was dich an dieser Situation oder diesem Gefühl noch festhalten und deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen lässt? Der Moment zu erwachen ist gekommen. Werde dir bewusst, dass dies dein Leben ist. Wache auf – auch auf spiritueller Ebene.  Du bist selbst dafür verantwortlich, dieses tiefe Gefühl zu erleben, es anzunehmen und zu lenken. Auch in der tiefsten Nacht steht dir die Eule mit Ihrer Hilfe zur Verfügung, um dir Zuversicht zu schenken, dich zu lösen damit du erkennst, dass du ganz wundervoll eigenständig sein kannst und doch immer verbunden bist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189