· 

Tagesbotschaft für den 03.05.2020

Shadows & Light Orakel von Lucy Cavendish auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 03.05.2020

 Es kann sein dass dir heute bewusst wird, dass es einen Menschen oder eine Person in deinem Umfeld gibt, die dir nicht gut tut. Die heutigen Karten wollten sich Dir heute zeigen, um dich dafür zu sensibilisieren, diese Person zu erkennen. Außerdem bitten sie dich, dich nicht zu verbiegen. Sage nicht das, was der andere gerne hören möchte, sondern bleibe Dir Treu und sage die Wahrheit.

Du bist jemand der gerne freundlich, nett und hilfsbereit ist. Aber deine Freundlichkeit kann auch falsch verstanden werden. Jemand aus deinem Umfeld könnte meinen, dass hinter der "Freundlichkeit" mehr stecken könnte. Es ist deine Aufgabe demjenigen deutlich zu sagen, woran er oder sie ist. Sei respektvoll aber trotzdem deutlich. Auch könnte das jemand sein, den Du gar nicht magst und diese Person auch überhaupt nicht um dich haben willst. Trotzdem bist Du immer nett und Freundlich zu diesem Menschen, der dadurch immer wieder präsent in deinem Leben ist. Bitte diese Person deutlich aber Respektvoll dich in Ruhe zu lassen und verschaffe dir wieder Raum.

Es ist niemandem, vor allem Dir nicht, damit geholfen, wenn Du dich immer wieder über diese Person ärgerst oder sich bei dir negative Energie aufstaut. 

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189