· 

Tagesbotschaft für den 10.05.2020

Das Orakel der Krafttiere von Colette Baron-Reid auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 10.05.2020

Der Geist der Libelle ist dir erschienen,  um dich für die Wahrheit zu sensibilisieren.  Du sollst genau hinsehen und auf die Zeichen achten, die dir gesendet werden, damit du die Wahrheit hinter der Täuschung erkennst.  Das Universum ist bei dir und hilft dir Täuschungen zu erkennen. 

 

Und wo wir gerade von Zeichen sprechen: Wenn Du mit dieser Botschaft in Resonanz bist, wirst Du es auch mit der gestrigen sein und umgekehrt. Auch gestern zeigte sich bereits die Libelle in den Tagesbotschaften, obwohl es zwei völlig unterschiedliche Kartendecks sind. Wenn das kein Zeichen ist...

 

Heute möchte sie dir mitteilen, dass Du nicht allein bist, die Schutzgeister sind bei dir und unterstützen dich. 

 In der Liebe könnte es sein, dass du den oder die Richtige gerade übersiehst. Die Liebe existiert in vielen Erscheinungsformen.  Achte jetzt auf die Zeichen; sie erinnern dich daran, dass jeder von uns inspirierte Träume hat, die nahtlos in das Gewebe des Universums eingewoben sind, und das es ein großes Bewusstsein gibt, das im vermeintlich leeren Raum existiert und uns auf unserer Reise führt. Öffne dich für die Wahrheit und lass dich von der Weisheit des Universums beraten, dass dir Einsichten beschert, die dein bewusster Verstand übersieht, damit Du die wahre Liebe erkennen kannst.

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189