· 

Tagesbotschaft für den 09.05.2020

Magie der Erde Orakel von Steven D. Farmer auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 09.05.2020

 

Du bist jetzt in einem intensiven Prozess der Emergenz (spontane Neubildung)  und stehst an der Schwelle eines neuen Zyklus in deinem Leben.  Vielleicht kennst du bisher eher allmähliche Bewusstseinsschritte, doch dieser ereignet sich rasch und ziemlich unerwartet, ohne Pausen zum Nachdenken oder Zögern. Vielleicht meinst du sogar, auf diese Veränderung nicht vorbereitet zu sein,  doch du bist es und kannst deine bisherigen Lebenserfahrung und die daraus gewonnenen Weisheiten nutzen.  

 

Das Leben fordert dich auf, dich in die nächste Phase der Reifung zu begeben.  Dafür musst du dein Denken über dich selbst, über andere und über ihre Gemeinschaft erneuern. Es geht darum, eine weitere Schicht deiner vom Ego bestimmten Abwehr und alle Illusionen von Minderwertigkeit wie eine alte Haut abzustreifen. 

Diese Zeit der Emergenz geht mit einem erweiterten Bewusstsein und geschärften Sinneswahrnehmungen einher.  Und da du dem nicht ausweichen kannst, ist es am besten, sich dem Fluss hinzugeben und anmutig zur nächsten Stufe deines Lebenszyklus überzugehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189