· 

Tagesbotschaft für den 13.05.2020

Das Erzengel Tarot von Doreen Virtue auf Phönixzauber
Tagesbotschaft 13.05.2020

 

 

Drei Karten wollten sich zeigen und es scheint heute um das Thema Arbeit und Beruf zu gehen.

 

Eine plötzliche Veränderung kündigt sich an. Du stehst vor einer neuen Herausforderung. Dies kann ein neues Projekt oder ein neuer Job sein. Vielleicht wurdest du befördert und hast nun neue Aufgaben, die Du bewältigen musst. Es passiert jetzt viel gleichzeitig und es ist wichtig die Balance zu halten. Auch sollst Du dich jetzt nicht dazu hinreißen lassen zu impulsiv zu handeln. Auch wenn jetzt vieles sehr schnell aufeinander folgt, treffe deine Entscheidungen logisch und nach reiflicher Überlegung.  Dokumente und Verträge sollten sorgfältig gelesen und überprüft werden.

Eventuell solltest Du aktuell lieber sparsam mit den Finanzen umgehen, bis sich alles wieder etwas beruhigt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189