· 

Tagesbotschaft für den 24.05.2020

The Map Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Reid auf Phönixzauber, kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 24.05.2020

 

 

Hältst Du an Dingen fest, die dich an Vergangenes erinnern? Ist deine Wohnung vollgestopft mit Sachen, die unselige Erinnerungen heraufbeschwören?

Neigst du dazu, "kaputte" Leute anzuziehen, die "reparaturbedürftig" sind?

Sollte dies eines deiner emotionalen Muster sein, durchbreche es und halte "Hausputz". Das Gefühl, gebraucht zu werden, wird dir nicht das verschaffen, was du wirklich brauchst. Und selbst wenn du dich anfänglich dagegen sträubst, den materiellen oder emotionalen Ballast abzuwerfen, wirst du dich hinterher großartig fühlen.

 

Befreie dich, und lass das Universum dir Besseres bringen. Schaffe Platz. Das Universum mag kein Vakuum und wird dein frisch aufgeräumtes Heim mit dem füllen, das dir am besten dient.


Die Tagesbotschaften sind immer allgemein gehalten und können nicht immer mit jedem in Resonanz sein. Wenn Du gerne eine Individuelle Botschaft haben möchtest oder eine spezielle Frage hast, dann solltest Du eine Beratung bei mir buchen. Suche Dir die passende Beratung im Shop heraus und Du erhältst deine individuelle Beratung von mir.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189