· 

Tagesbotschaft für den 30.05.2020

Das Orakel der Krafttiere von Colette Baron-Reid auf Phönixzauber - kostenlose Tagesbotschaften
Tagesbotschaft 30.05.2020

 Gleich zwei Karten wollten sich heute zeigen. 

 Der Hund möchte dich heute warnen, dass zu viel Treue einer Situation oder Personen gegenüber auch negativ sein kann.  Dann nämlich wenn man aus Angst handelt, weil man glaubt andere könnten das als ein Mangel an Loyalität betrachten.  Fürchtest du dich davor, was passieren kann, wenn du einer Beziehung erlaubst, sich weiterzuentwickeln? 
 Wenn der Hunde-Geist  erscheint, stellt sich dir die Aufgabe, das Rad des Lebens mit seinem unaufhörlichen Rotieren und den Wechsel der Geschicke zu akzeptieren.  Wenn du dich verraten glaubst oder das Gefühl hast, dass dir jemand entgleitet und Entfremdung eintritt, dann lass zu, dass dich der Geist des Hundes erneut mit deinem Glauben an die Liebe in all ihren Entscheidungsformen verbindet. Vielleicht soll sich eine neue Partnerschaft entwickeln, und vielleicht sollst auch du dich weiterentwickeln, damit du das innere Wachstum erfahren kannst, nach dem sich deine Seele sehnt.  Deine größte Treue gilt der Liebe selbst, also sei offen für ihre vielen Aspekte, zu denen auch die Selbstliebe zählt. Du hast das Beste verdient.

 Die Katze fordert dich dazu auf, deine Unabhängigkeit zu beanspruchen und in deinem Leben für Freiraum zwischen dir und anderen zu sorgen.  Die einzige Möglichkeit, in all deinen Beziehungen zu wachsen, besteht jetzt darin, über ein gesundes Maß an Selbstachtung und Selbstwertgefühl zu verfügen.  Wenn du mit würde auftrittst, weißt, wer du bist, deines Wertes bewusst und bereit, dich weiterzuentwickeln,  dann wird dir die Welt all dies in konkreter Form zurückspiegeln.  Wenn du Nein zu Co-Abhängigkeiten und Verwicklungen sagst, leben und leben lässt, bereit bist, Risiken einzugehen und neues Terrain für dich zu erkunden, dann jubelt der Geist der Katze. Er ist hier, um dich darin zu bestärken, deinen Geist der Unabhängigkeit in Freiheit streifen zu lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189