· 

Tagesbotschaft für den 31.05.2020

Das Engel der Liebe Orakel von Doreen Virtue  und Amors Botschaften von Toni Carmen Salerno auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 31.05.2020

 

Beide Kartendecks sind sich völlig einig in Ihrer heutigen Tagesbotschaft. In der Liebe gibt es einen Neuanfang!

 

Beim Engel der Liebe Orakel ist als erstes die Karte "Neue Liebe herausgesprungen und am Ende wollte dann noch die Trennungskarte sich zeigen. Die Bestätigung durch Amors Botschaften zeigt deutlich, dass es in der Liebe an der Zeit ist, sich von alten Dingen zu lösen und das Neue mit offenen Armen zu empfangen. Vielleicht bist Du auch bereits von deinem alten Partner getrennt, hast ihn oder sie aber noch nicht ganz losgelassen. Dann wollen dich diese Karten bitten es jetzt zu tun, denn etwas Neues steht bereits vor deiner Tür. Eventuell hast du diesen neuen Menschen auch gerade schon kennengelernt. Lass dich darauf ein, es ist ein Neuanfang für dich.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Die Tagesbotschaften sind immer allgemein gehalten und können nicht immer mit jedem in Resonanz sein. Wenn Du gerne eine Individuelle Botschaft haben möchtest oder eine spezielle Frage hast, dann solltest Du eine Beratung bei mir buchen. Suche Dir die passende Beratung im Shop heraus und Du erhältst deine individuelle Beratung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189