· 

Tagesbotschaft für den 03.06.2020

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen von Colette Baron Reid auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaften
Tagesbotschaft 03.06.2020

 

 

Heute geht es darum den Blick auf das große Ganze zu legen. 

 

Die meisten Menschen sehen die Welt allein durch ihre persönlich gefärbte Optik. Sie identifizieren sich so weitgehend mit ihren Gefühlen und subjektiven Erlebnissen, dass sie diese schließlich für die einzige Wirklichkeit halten.

Es gibt Zeiten, in denen wir auf Abstand gehen müssen, um die Dinge im Zusammenhang zu sehen und unsere Lebensumstände aus einem objektiveren Blickwinkel zu betrachten.

 

Jetzt ist für dich eine solche Zeit. Es ist ein perfekter Moment, um ein wenig innere Astronomie zu betreiben. Anstatt nur von dir selbst aus zu gehen, frage dich, was du über die Gegebenheiten, Menschen, Kultur und Umweltbedingungen, mit denen du jetzt zu tun hast, wissen musst, um sie besser zu verstehen. Du wirst froh darüber sein, dich dieser Mühe unterzogen zu haben. Klarheit ist das Wunder, nachdem du suchst und dass dir gewiss begegnen wird.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Die Tagesbotschaften sind immer allgemein gehalten und können nicht immer mit jedem in Resonanz sein. Wenn Du gerne eine Individuelle Botschaft haben möchtest oder eine spezielle Frage hast, dann solltest Du eine Beratung bei mir buchen. Suche Dir die passende Beratung im Shop heraus und Du erhältst deine individuelle Beratung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189