· 

Tagesbotschaft für den 05.06.2020

Sonne-Venus-Mond auf Erden von Jeanne Ruland und Anita Schickinger auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Vollmondorakel
Tagesbotschaft 05.06.2020

 

 

Gestern bereits gab es den Hinweis für uns, dass wir den inneren Frieden herstellen sollen. Heute fällt nun erneut eine Karte, die uns bittet, in unser innerstes vorzudringen. Zusammen mit der Karte Venus im Neumond, bekommen wir heute das Zeichen, dass es wichtig ist sich jetzt neu auszurichten. Die beiden Karten in Kombination stehen für Erleuchtung und spirituellen Wachstum. Auch wenn wir heute Vollmond haben, scheint es wichtig zu sein sich jetzt neu auszurichten. Die Karte 11:11 steht auch wieder für Zeichen die uns gesendet werden, Zeichen die wir wahrnehmen sollen, weil sie uns auf etwas aufmerksam machen wollen. Habe Vertrauen in die göttliche Führung, dann wirst Du dein Ziel auf wundersame Weise erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189