· 

Tagesbotschaft für den 08.06.2020

Engel begleiten Deinen Weg von Doreen Virtue auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 08.06.2020

 

Die heutigen Botschaften schließen sich den gestrigen an. Wer die gestrigen Botschaften noch nicht gelesen hat, sollte dies nachholen, denn die heutigen passen 1 zu 1 zusammen.

 

Erweitert werden sie durch den Hinweis darauf, dass ein Zyklus deines Lebens zu Ende geht und jetzt etwas neues beginnt. Ein Umzug oder Arbeitsplatzwechsel stehen vor der Tür und bringen auch gleich neue Motivation und Energie mit in dein Leben. Dies sagten die Karten von gestern auch schon und werden somit heute noch einmal in ihrer Aussage bestärkt.

 

Außerdem möchten die Engel die darauf hinweisen, dass Du ein Lichtarbeiter bist. Erkenne das und arbeite mit den Engeln zusammen. Lass dich von Ihnen führen. Freude, Erfolg und Glück werden das Ergebnis sein.

 

Ich wünsche Dir einen gesegneten Start in die Woche.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Die Tagesbotschaften sind immer allgemein gehalten und können nicht immer mit jedem in Resonanz sein. Wenn Du gerne eine Individuelle Botschaft haben möchtest oder eine spezielle Frage hast, dann solltest Du eine Beratung bei mir buchen. Suche Dir die passende Beratung im Shop heraus und Du erhältst deine individuelle Beratung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189