· 

Tagesbotschaft für den 09.06.2020

Das magische Orakel der Feen von Doreen Virtue auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 09.06.2020

 

Vier Karten wollten sich unbedingt zeigen, um Euch heute etwas mitzuteilen.

 Interessanterweise ist heute der dritte Tag in Folge, an dem davon gesprochen wird, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt und etwas altes beendet wird.  Sorgen die du dir gemacht hast sind unbegründet und du kannst einer sicheren Zukunft entgegen gehen.  Die Karte Reisen, möchte dich darauf hinweisen, dass du aktiv tätig werden sollst. Gehe die Veränderung aktiv an. Auch kann diese Karte für einen Umzug stehen oder für eine neue Arbeit, bei der du viel unterwegs sein wirst. 
 Solltest du immer noch Zweifel daran haben, etwas Neues zu beginnen, so sagen die Karten dir, dass du an dich glauben sollst. Du besitzt die Fähigkeiten und die Kraft dazu, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.


 Außerdem sollst du deinen kreativen Ideen und Visionen vertrauen und sie verfolgen. Du sollst dir keine Sorgen machen, ob du in der Gesellschaft akzeptiert wirst. Sei authentisch und du wirst die richtigen Menschen in dein Leben ziehen. 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189