· 

Tagesbotschaft für den 12.06.2020

 

Was für tolle Botschaften, die sich hier heute zeigen.

 

Du scheinst heute eine erfreuliche Nachricht zu erhalten. Etwas worauf du bereits lange gewartet hast, kommt jetzt zum Abschluss. Du hast dein Ziel erreicht und bekommst nun die Anerkennung nach der du dich so gesehnt hast. Du kannst stolz auf dich sein.

 

Hier könnte es auch um eine Beförderung gehen oder du hast dich erfolgreich selbstständig gemacht und nun trägt deine Arbeit Früchte.

 

Die Karten stehen für Reichtum und Fülle, die nun in dein Leben tritt.

 

Wenn Du selbst ein Feuerzeichen bist oder ein Feuerzeichen im Aszendenten hast (Widder, Löwe oder Schütze) kann dies ein Zeichen dafür sein, dass diese Botschaft für dich ist. 

 

Bei den anderen Sternzeichen würden dann die Eigenschaften der Karte eher eine Rolle spielen. Da diese Karten aber alle drei im Kern in die selbe Richtung gehen, gehe ich eher davon aus, dass diese Botschaft eher was mit dem Berufsleben zu tun hat und hier auf Menschen hindeutet, die selbstständig sind oder die sich für eine Beförderung beworben haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189