· 

Tagesbotschaft für den 20.06.2020

Seelenreich von Christiane Arana Fader bei Phönixzauber im Onlineshop kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 20.06.2020

 

In den nächsten Tagen wirst Du von einem Engel begleitet, weil Du in Gefahr laufen könntest vom lichtvollen Weg abzukommen. Triff in den nächsten Tagen bitte keine wichtigen Entscheidungen, schiebe sie lieber auf, soweit es dir möglich ist. Achte auch darauf dich nicht von Zorn, Wut oder aus Angst heraus für oder gegen etwas zu entscheiden. Nutze das Wochenende um etwas zur Ruhe zu kommen und in die Stille zu gehen. Höre in dich hinein und erkenne deine eigene Wahrheit, die ganz tief in dir vorhanden ist. Wenn Du erkennst was du wirklich möchtest, dann wirst du auch ganz intuitiv wissen, was die richtige Entscheidung ist.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189