· 

Tagesbotschaft für den 21.06.2020

Sonne-Venus-Mond auf Erden von Jeanne Ruland und Anita Schickinger auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 21.06.2020

 

 

Heute ist es wichtig die eigene Weiblichkeit anzunehmen, sich selbst ein wenig zu verwöhnen und ganz wichtig das Thema Selbstliebe. Mach heute einfach mal einen Wellnesstag oder tue etwas anderes was dir gut tut und was du als schön und angenehm empfindest. Lass dich verwöhnen und genieße es. Hathor erscheint immer dann wenn du dich den Liebeskünsten widmen sollst. Tanze, singe, höre Musik, genieße dein Sein in vollen Zügen. Auch wirst Du angewiesen vermehrt auf die Mondzyklen zu achten. Vertraue auf deine Instinkte und auf dein Bauchgefühl. Verbinde den Kopf mit dem Bauch und du wirst merken, wie leicht es dir plötzlich fällt Entscheidungen zu treffen. Vertraue deiner inneren Führung.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Die Tagesbotschaften sind immer allgemein gehalten und können nicht immer mit jedem in Resonanz sein. Wenn Du gerne eine Individuelle Botschaft haben möchtest oder eine spezielle Frage hast, dann solltest Du eine Beratung bei mir buchen. Suche Dir die passende Beratung im Shop heraus und Du erhältst deine individuelle Beratung von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189