· 

Tagesbotschaft für den 24.06.2020

Das Einhornorakel von Doreen Virtue auf Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft
Tagesbotschaft 24.06.2020

 

 

 

 

Du hast die Kraft, anderen zu helfen und sie zu heilen. Du bist dir dessen aber noch unsicher. Du unterschätzt deine eigene Kraft und dein Können. Erstelle eine Liste auf der Du notierst, was Du bereits alles kannst und was du bereits geleistet hast. Sei Dankbar für deine Gabe und nimm sie an. Sei auch dankbar für alles und jeden der dich auf diesen Weg gebracht hat oder wodurch du jetzt da bist wo du gerade stehst. Wenn Du dir darüber klar geworden bist, treffe eine Entscheidung, wo genau du hinwillst und was du erreichen möchtest. Der Zeitpunkt eine Entscheidung zu treffen ist Jetzt. Schieb es nicht länger auf.


Dir gefallen die Kartendecks mit denen ich arbeite? Komm in meinem Shop vorbei, dort kannst Du die Kartendecks kaufen und zu Hause selbst mit ihnen legen und arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189