· 

Tagesbotschaft für den 26.06.2020

Bei einer Sache, die heute auf dich zukommt solltest Du diplomatisches Geschick an den Tag legen. Man läuft sonst in die Gefahr im Streit zu enden. Vielleicht sind Kompromisse dringend angeraten. Manchmal kommt man nur auf Umwegen zum Ziel. Vielleicht solltest Du auch einfach abwarten was passiert und die Ereignisse auf dich zukommen lassen. 

Wenn Du dich gefragt hast, ob sich jemand wieder bei dir melden wird, ist die Antwort: Ja. Aber das brauch noch Zeit. Du solltest abwarten und dann kommt dein Gegenüber langsam wieder auf dich zu.

 

Übe dich aber in Geduld, denn das könnte noch eine Weile dauern, bis er sich meldet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189