Das Phönixorakel

Das Phönixorakel · 05. Mai 2019
Am 05.05.2019 haben wir Neumond und einen Portaltag. Das verspricht viele Energien, die an diesem Tag auf uns Einfluss haben. Freut Euch auf ein schönes Orakel.

Das Phönixorakel · 27. April 2019
Am 30.04.2019 ist Walpurgisnacht. Die Nacht in der der Sieg der Sonne über die Finsternis gefeiert wird. Alles blüht jetzt und strahlt. Feen und Elfen kommen nun in Ihre Kraft. Die Nacht steht für den Neubeginn, die Fruchtbarkeit, die Liebe und die Leidenschaft. Dieses Orakel soll uns einen Einblick bringen, was uns erwarten wird, sowohl in dieser Nacht, als auch die Tage danach.

Das Phönixorakel · 08. April 2019
Wie wird die Woche? Was sollen wir wissen? Hier erfahrt ihr es in meinem neuesten Video.

Das Phönixorakel · 01. April 2019
Die aktuelle Wochenbotschaft habe ich Euch auf der Legeschablone der Tiefe Blick ausgelegt. Seid gespannt was Euch erwarten wird.

Das Phönixorakel · 31. März 2019
Hier gibt es einen Ausblick auf den April. Umfangreiches Orakel das auf dem Angels Messsage Board gelegt wurde. Die verschiedenen Kartendecks findet Ihr auch hier im Onlineshop. Viel Spaß beim ansehen.

Das Phönixorakel · 04. Februar 2019
Diese Liebeslegung ist für alle, die einen Wunschpartner haben, der noch nicht frei ist und der evtl derzeit auch keinen Kontakt mit euch hat. Schaut einfach mal rein. In der Legung erfahrt Ihr alles über seine Gedanken und seinen Gefühlen Euch gegenüber. Außerdem schauen wir uns seinen nächsten Schritt an und Ihr erhaltet Botschaften, was Ihr tun könnt um die Situation positiv zu beeinflussen und natürlich wie es letzen Endes ausgeht. Freut Euch auf ein spannendes Orakel.

Das Phönixorakel · 10. Dezember 2018
Das Adventsorakel habe ich dieses Mal auf dem Angels Message Board von Nadine Breitenstein gelegt. Ich soll Euch diese Woche zu folgenden Themen eine Botschaft mitteilen: - Liebe - Spiritualität - inneres Kind - Entscheidungen - Heilung

Das Phönixorakel · 03. Dezember 2018
Das Adventsorakel ist eine allgemeine Kartenlegung für den Zeitraum von einer Woche. In der Legung geht es auf der einen Seite Schwerpunktmäßig um die Finanzen und auf der Seite für die Liebe um Wahrheit und Vertrauen. Mehr wird nicht verraten, schaut es Euch einfach selbst an.

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189