Mythen - Magie - Heilung

Mythen - Magie - Heilung · 14. November 2018
Wir alle kennen die Begriffe „schwarze Magie“ und „weiße Magie“ und so ziemlich jeder assoziiert mit schwarzer Magie das Böse und mit weißer Magie das Gute. Aber stimmt das so? Wir stellen uns jetzt einmal einen Fluss vor. Dieser Fluss bietet uns Wasser zum Trinken, Fische zum Essen und mit Schiffen und Booten können wir ihn als Wasserstraße nutzen um Handel zu treiben und um in Kontakt mit anderen Menschen zu treten. Wir stellen also fest, der Fluss ist gut für uns. Jetzt stellen...

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189