Auflösung Auswahlorakel vom 02.05.2020 Stapel Triskele

Engel begleiten Deinen Weg von Doreen Virtue auf Phönixzauber mit Triskele Anhänger
Auflösung Auswahlorakel vom 02.05.2020 Stapel Triskele

 

Du hast den Stapel mit der Triskele gewählt.  Hier zeigt sich der Engel Sonja. Solltest du gerade vor kurzem einen lieben Menschen verloren haben, so ist dies eine Botschaft aus dem Jenseits für dich von einem lieben Verstorbenen. 
 Dieser möchte dir gerne mitteilen dass es ihm gut geht. Er ist glücklich und im Frieden und du sollst dich nicht um ihn sorgen.  Mache dir bitte keine vorwürfe, denn der Tod dieses Menschen war und ist nicht deine Schuld. Du hast getan was du konntest  und der Verstorbene möchte dir mit dieser Botschaft seine Wertschätzung übermitteln.

In deinen Träumen bist du mit der Seele des anderen verbunden. Auch wenn du die körperliche Gegenwart  des verstorbenen vermisst, hast du trotzdem das Gefühl den anderen zu spüren oder zu riechen. Sei Dir gewiss, dass ihr euch eines Tages im Jenseits wiederfinden werdet, sobald du deine Lebensaufgabe auf Erden vollendet hast und bereit bist hinüber zu gehen. 


Wenn dein Herz aufgrund eines Verlustes immer noch voller Trauer ist, kann ich dir auch einige Räuchermischungen ans Herz legen, die dich dabei unterstützen Loszulassen und die Traurigkeit zuverarbeiten.

 Aus der Serie Kraftvoll Räuchern empfehle ich hier folgende Räuchermischungen:

Die Räuchermischungen sind eine sanfte Unterstützung bei dem Verlust eines geliebten Wesens. Sie ersetzen natürlich keinen Arzt oder Therapeuten. 

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189