Wissenswertes zur Wasserenergetisierung

Die Wurzeln der Steinheilkunde reichen bis in die Steinzeit zurück. Bis heute hat sich in den Menschen ein instinktives Wissen der Heilkräfte in der Natur erhalten.

Da es leicht herzustellen und flexibel verfügbar ist, erfreut sich selbst angesetztes Edelsteinwasser großer Beliebtheit. Ob als Wellnessgetränk, Kosmetikum oder zur Unterstützung der klassischen Schulmedizin kennt der Einsatz von Edelsteinwasser kaum Grenzen. Aber nicht nur Keimbesatz und unansehnliche Ablagerungen sind oft ein hygienisches Problem bei der Verwendung von Wassersteinen. Auch eignet sich nicht jeder Stein zum Einlegen ins Wasser! Manche Steine geben ins Wasser sogar giftige Stoffe ab. Deshalb sind unsere Wasserstäbe eine sichere, hygienische und formschöne Alternative zu Wassersteinen.

 

Wirkungsprinzip

Wie funktioniert die Informationsübertragung?

Wassersteine geben nur wenige Mineralien in das Wasser ab, so dass eine Mineralisierung des Körpers durch Edelsteinwasser kaum erfolgt. Edelsteinwasser wirkt vor allem durch Informationsübertragung. Dass sich Wasser beeinflussen lässt, hat Masuro Emoto eindrucksvoll durch seine Kristallwasserbilder bewiesen, welche spezielle kristalline Strukturen beim Gefrieren des Wassers zeigen. Prof. Pollack (USA) wiederum hat herausgefunden, dass Wasser an seinen Grenzflächen in einen vierten Aggregatzustand übergeht und dort Flüssigkristalle bildet, die wie Informationsspeicher wirken. Diese Flüssigkristalle werden durch den Stab sozusagen mit dem Fingerabdruck der Steine geladen. Die Informationsübertragung findet auf der atomaren und subatomaren Ebene statt. Die Atome der Steine, des Glases und des Wassers durchdringen sich, wodurch zuerst Energie und dann Information ausgetauscht wird; ähnlich dem Sonnenstrahl der beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche dieses belebt.

Dass dies funktioniert schmeckt man nicht nur, auch der ph Wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich, die Photonenenergie steigt und schädliche Informationen im Wasser werden gelöscht.

 

Kleines Edelsteinlexikon

Steine bestehen aus Mineralien oder organischen Stoffen, die sich durch den hohen Druck in der Erdkruste zu einem Stein zusammenschließen. Dabei haben sie unterschiedliche Entstehungsprozesse durchlaufen und Stoffe aus der Umgebung eingelagert, die ihnen ihr individuelles Aussehen verleihen. Dadurch sind die Schwingungen auch bei jedem Stein anders und er erhält seine ganz eigene Bedeutung.

 

Die „Original Diamond Watersticks“ Diamantenergiestäbe (19cm) enthalten alle 1 Karat unbearbeiteten Rohdiamant. Die Diamantenergiestäbe (25cm) enthalten alle 2 Karat unbearbeiteten Rohdiamant (in loser Form), um die gleiche kraftvolle Wirkung auf 1 Liter Wasser erreichen zu können.

 

Die Wirkkräfte innerhalb des Kristallgitternetzes des Diamanten sind so stark, dass sie die durchgeschleuste Umgebungsenergie immer ordnen und harmonisch ausrichten. Die lichtvolle Kraft des Diamanten durchdringt das Glas und reichert alle Getränke mit mehr Lichtenergie, dh. Photonenenergie, an, belebt das Wasser und verändert dessen Geschmack. Diamant verstärkt die Qualität der Steinmischung und reinigt diese durchgängig von Fremdinformationen.

 

Hinweis: Die Heilwirkung von Edelsteinen wurde wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen bzw. ist medizinisch nicht anerkannt. Somit ersetzt die Anwendung von Edelsteinstäben keine ärztliche Behandlung oder Rat.

Edelstein Energiestäbe - Zusammensetzung und Wirkung

 

Energiereich trinken! Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität. Dazu einfach den Stab mit dem runden Ende in das Gefäß stellen und die Information der Edelsteinmischung überträgt sich auf der subatomaren Ebene auf das Wasser. Dabei gilt, umso länger sich der Stab im Wasser befindet um so besser kann er seine Informationen abgeben. Grundsätzlich sollte man den Stab ca. eine Stunde vorher ins Gefäß stellen.

 

Das Wasser kann auch äußerlich angewendet werden.

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189