Chakrenausgleich

Chakrenausgleich

Im Laufe des Lebens kann es passieren, dass unsere Chakren nicht mehr harmonisch aufeinander eingestimmt sind. 

Ist ein Chakra blockiert kann die Energie nicht mehr frei fließen. So kommt es dazu, dass ein anderes Chakra nicht mehr mit ausreichend Energie versorgt ist und dann typische Symptome einer Unterversorgung zeigt. In einem anderen staut sich die Energie dafür und ist dadurch total überlastet.

Mit dem Chakrenausgleich bringen wir das wieder in Ordnung. Wir harmonisieren alle Chakren, indem wir die Störquelle beseitigen und dafür sorgen, dass die Energie wieder vernünftig fließen kann. Alle Chakren werden wieder mit Energie aufgefüllt, so dass alle wieder im Einklang schwingen.

 

Wie ist der Ablauf?

 

Den Chakrenausgleich buchst Du indem Du ihn ganz normal in den Warenkorb legst. 

In dem Feld für Anmerkungen hinterlässt Du bitte folgende Angaben:

  • Name (falls abweichend von der Rechnungsanschrift)
  • Geburtstag/ -Ort 

Danach noch Rechnungsanschrift inkl. E-Mail Adresse eintragen und den Bezahlvorgang starten.

 

Sobald die Zahlung hier eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail mit den Angaben wann der Chakrenausgleich stattfindet und auch eine kleine PDF-Datei wie Du das ganze noch zusätzlich unterstützen kannst. Die Rituale führe ich grundsätzlich abends durch. Solltest Du am besagten Termin arbeiten müssen, ist das nicht weiter schlimm. In der Datei gehe ich auch darauf genauer ein.

 

Wichtiger Hinweis noch vorab:

 

Der Chakrenausgleich erfolgt mittels einer Fernreikianwendung. Solltest Du einen Herzschrittmacher haben kann ich diese Anwendung bei Dir nicht durchführen, dieser könnte durch die Energiearbeit aus dem Takt geraten. Des Weiteren noch einmal der Hinweis darauf, das Energiearbeit kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung, sondern nur eine Ergänzung dazu ist. Bei Krankheitssymptomen wende dich bitte an deinen Arzt oder Heilpraktiker. Mit Buchung dieser Energiearbeit bestätigst Du dies zur Kenntnis genommen und verstanden zu  haben.

 

Erfolgsaussichten :

 

Der Erfolg einer Energieanwendung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Menschen die offen dafür sind und auch bereit sind sich Ihre Schattenthemen anzusehen, werden die Energie sofort spüren und auch merken, dass sich Blockaden gelöst haben. Andere tun sich da manchmal schwerer. Auch kann es vorkommen, dass die Blockaden so fest sitzen, dass sie sich nicht so einfach auflösen lassen. Dann kann ich zwar die unterversorgten Chakren wieder auffüllen, aber das ergibt dann nur einen kurzfristigen Erfolg. Hier wäre dann vielleicht besser eine komplette Reikianwendung inkl. Beratung zu buchen um der Ursache für die Blockade auf den Grund zu gehen.

 

Aktuelle Wartezeit: 2-3 Tage nach Zahlungseingang

 

Bild von Okan Caliskan auf Pixabay

Chakrenausgleich

32,00 €

  • verfügbar

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189