Energiearbeiten

Mit Hilfe von Ritualen und meiner Reiki Ausbildung helfe Ich Euch Blockaden zu lösen und alles wieder zum Fließen zu bringen.

 

Hier findet Ihr auch Energiearbeiten, die sich an eine Beratung anschließen. Hierbei werden die Blockaden, die sich während der Legung zeigen gleich im Anschluss bearbeitet und aufgelöst.

 

Erfolgsaussichten: Eine Garantie dafür, dass die Blockadenlösung den gewünschten Erfolg bringt, kann ich Dir leider nicht geben. Der Erfolg hängt immer auch davon ab, wie empfänglich derjenige für diese Energien ist, wie stark die Blockade ist, bzw. wie lange man sie schon mit sich herumschleppt. Manche Menschen möchten auch gewisse Dinge in ihrem Leben einfach nicht loslassen und halten an ihren alten Gewohnheiten fest.

 

Auch möchte ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Beratungen und Energiearbeiten keine Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzen können und sollen, es kann lediglich eine zusätzliche Unterstützung zum Heilungsprozeß sein. Es ist keine Heilbehandlung sondern eine reine Energiearbeit auf der spirituellen Ebene. 

Soulmate Energy System - Kartenlegung mit Energiearbeit

Das Seelengespräch mit deinem Wunschpartner inkl. einer Blockadenlösung.

 

Bei dieser Legung schauen wir uns folgende Themen bei deinem Wunschpartner an:

 

  • Seine Ängste
  • Sein Blinder Fleck
  • Was fühlt er?
  • Was ist sein nächster Schritt?
  • Was ist seine Lernaufgabe?
  • Was ist ihm bewusst?
  • Was möchte er dir mitteilen?
  • Wie geht es ihm gerade?
  • Besitzt er den Mut für den nächsten Schritt?
  • Ist die Verbindung beschützt?

 

Diese Legung wird Dir Klarheit bringen was Dein Wunschpartner denkt und fühlt. Außerdem wird erkennbar in welchem Bereich dein Wunschpartner Unterstützung benötigt. Diese werden im Anschluss an die Legung energetisch bearbeitet.

 

Ich lege hier auf der Legeschablone "Soulmate Energy System" mit den "Sprich mit mir Karten Vol. 1" sowie den "Claire's Story Cards Teil 1 und 2" alles von Nadine Breitenstein. Zusätzlich ziehe ich noch Karten aus dem Deck "Engel der Liebe" von Doreen Virtue.

 

Du erhältst 3 - 4 DIN A4 Seiten als PDF-Datei per E-Mail. Die Energiearbeit findet direkt im Anschluss an die Legung statt.

 

Benötigte Angaben:

  1. Vor- und Nachname von Dir und deinem Wunschpartner
  2. Geburtsdatum Wunschpartner
  3. Familien- und Berufsstand deines Wunschpartners
  4.  gibt es Kinder?
  5. Foto des Wunschpartners

 

Aktuelle Wartezeit 3 - 5 Tage

 

 

Soulmate Energy System - Beratung und Energiearbeit

90,00 €

  • verfügbar

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189