Lieferung & Versand

Erfolgt die Lieferung trotz Corona?

 

Innerhalb von Deutschland gibt es derzeit keine Einschränkungen.

 

Für den Versand innerhalb der EU bitte hier KLICKEN. 

Dort seht Ihr in welche Länder ein Versand derzeit nicht oder nur eingeschränkt möglich ist.

Wann erhalte ich meine Lieferung?

 

Deine Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang bearbeitet und spätestens am Folgetag in den Versand gegeben.

Du erhältst eine Email mit einer Sendungsverfolgungsnummer und kannst damit genau sehen, wann deine Bestellung bei Dir eintrifft.

Warum wird meine Bestellung nicht als Päckchen verschickt?

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten das Du immer genau weißt, wo Deine Lieferung gerade ist und wann sie bei Dir ankommt. Außerdem hast Du beim Versand als Paket die Möglichkeit mit DHL einen Wunschtermin auszumachen oder es an eine Postfiliale oder an eine Packstation umzuleiten.

 

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Päckchen oft ewig unterwegs waren und teilweise auch nicht beim Kunden ankamen. Daher haben wir uns dazu entschieden unsere Ware nur noch als Paket zu verschicken.

 

 

Werden Bestellungen auch am Wochenende bearbeitet?

 

 

Nein. Am Wochenende und an Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet. 

Du kannst aber zu jeder Zeit Deine Bestellung aufgeben. Diese wird dann am nächstmöglichen Arbeitstag bearbeitet, so dass sie schnellstmöglich bei Dir ist.

Ich kann meine Bestellung nicht abschließen, woran liegt das?

 

Überprüfe bitte alle Deine Angaben beim Bestellabschluss. Hast Du alles ausgefüllt?

Wenn Du aus einem anderen Land bestellen möchtest, als die bereits angegebenen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Hier könnten höhere Lieferkosten oder sogar Zölle anfallen. Dies muss separat überprüft werden und dann freigeschaltet werden.

 

 

Ich habe nur Waren bestellt aber keine Dienstleistung. Muss ich trotzdem ein Häkchen im Bestellabschluss bei: "Ja, bitte beginnen Sie sofort mit der Dienstleistung. Mein Widerrufsrecht erlischt mit vollständiger Ausführung."?

 

Ja - 

Der Warenkorb unterscheidet nicht zwischen Dienstleistung und Ware, daher wird dieser Satz automatisch eingefügt und muss mit einem Häkchen bestätigt werden, damit die Bestellung aufgegeben werden kann.

Wurden nur Waren bestellt hat diese Zeile rechtlich keine Bewandtnis. Es greift nur bei Dienstleistungen. 

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189